Seiten 2-3: Interview mit unserem DATAC Kunden Rodolfo Intaglietta
Was hat Sie dazu bewegt, auf DATAC umzusteigen?
Für uns als junges, dynamisches Treuhandbüro ist es wichtig, unseren Kunden eine moderne Buchhaltung anbieten zu können. Gerade jüngere Kunden sind mit E-Mail und E-Banking aufgewachsen. Es ist für sie selbstverständlich, mit einer IT-gestützten Lösung zu arbeiten und auch die Datenübermittlung per Internet ist nichts Neues. Deshalb verstehen sie nicht, wieso man in der heutigen Zeit für eine Buchhaltung noch Papierbelege und ein Pendelordnersystem brauchen sollte. Belege gleich einzuscannen und die wichtigsten Angaben zu ergänzen ist für sie selbstverständlich.
Welche Vorteile bietet DATAC Ihnen als Treuhänder?
Was ist für Sie in der praktischen Arbeit mit den Kunden der Vorteil von DATAC24?
Welches sind die Vorteile von DATAC für Ihre Kunden?
Ist DATAC ein Verkaufsargument bei der Neukundengewinnung?
Wie zufrieden sind Sie mit den Schweizer DATAC-Anpassungen und dem Support?
-> Das ganze Interview lesen
|